#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo,
    morgen müsste ich meinen zweiten Ring um 19 Uhr einführen..........jetzt bin ich aber den ganzen Tag unterwegs und wahrscheinlich nicht um 19 Uhr zu Hause, kann ich den Ring auch morgen früh einsetzten?????????? Ohne das irgendwas durcheinander gerät?

    Und jetzt meine zweite Frage : ich habe plötzlich beim GV ein furchtbares Brennen an der Schamlippenregion ,was könnte das sein? Feucht genug bin ich, und gleitmittel hilft auch nichts????

    Bitte schnelle Antworten .....................


  • RE: Hilfe!


    Hallo,

    Sie können ohne weiteres den Ring früher einlegen und den bisherigen Entnahmetermin am Abend beibehalten. Die Pause darf man verkürzen und da der Ring bis zu 28 Tage wirkt, sind die paar Stunden überhaupt kein Problem.

    Das Brennen kann z.B. durch eine Pilzinfektion kommen. Sie sollten das beim FA abklären lassen.

    Alles Gute.
    degi

    Kommentar


    • RE: Hilfe!


      pilzinfektion?
      Wo holt man sich denn sowas? mein freund war jetzt 3 Wochen nicht da, und ich hatte demnach keinen GV, auf öffentlichen Toiletten war ich auch nicht..................

      Kommentar


      • RE: Hilfe!


        Man hat Pilze immer. Bei einer leichten Abwehrschwäche oder einfach nur Millieuverschiebung in der Scheide vermehren sich die Dinger dann...

        Kommentar


        Lädt...
        X