#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo hab eine echt wichtige Frage
    Ich nehme die Belara Pille, meine tage kommen normalerweise dienstags, diesen monat kamen sie aber schon montag! Sie haben aber schon am Mittwoch wieder aufgehört! kann ich trotz meiner schwachen und wieder verschwundenen tage schwanger sein???
    bitte schnell und dringend um eine antwort!
    Gruß Nina


  • RE: Schwanger???


    Hey,

    ich nehme auch die Belara.

    Bei mir sind die "Tage" auch ganz unterschiedlich. Mal ganz doll und manchmal auch nur drei Tage wie bei Dir.

    Ich würde mir da mal keine Sorgen machen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger???


      Hallo,

      wenn Sie die Pille korrekt eingenommen haben, dann ist die Gefahr einer Schwangerschaft sehr, sehr gering. Unter der Pille kann die Regel auch sehr schwach ausfallen.
      Sollte ein Einnahmefehler vorgelegen haben oder Sie sich sehr unsicher sein und sich total verrückt machen, würde ich einfach einen Schwangerschaftstest machen, dann haben Sie Klarheit.

      Schönen Abend noch.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Schwanger???


        Vielen Dank!
        Ich habe mir echt schon viele Sorgen gemacht. und da ich sie jeden tag genommen hab, habe ich jetzt auch keine angst mehr! noch mal vielen dank für ihre antworten! hat mich echt sehr beruhigt!
        Gruß nina

        Kommentar



        • RE: Schwanger???


          Ich sehe das auch so.

          Kommentar

          Lädt...
          X