#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergesen + Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergesen + Sex

    Ich nehme die Pille immer abends um 20°°. Dies mach ich auch eigentlich immer. Nur jetzt habe ich sie am Sonntag abend vergessen und abends mit meinem Freund geschlafen. Jedoch ohne Kondom, aber er ist nicht in mir gekommen. Dass war in der 1.Einnahmewoche der Pille... Am nächsten Morgen hab ich bemerkt, dass ich sie vergessen hatte, danach hab ich sie eingenommen, dies war aber schon 12 Stunden nach der eigentlichen Einnahme. Muß ich Angst haben schwanger geworden zu sein?
    mb!!


  • RE: Pille vergesen + Sex


    Hey!
    Es kann durchaus sein, dass du schwanger bist, denn du kannst auch ohne dass dein Freund in dir kommt schwanger werden, denn während des geschlechtsverkehrs werden auch so die körperflüssigkeiten ausgetauscht! ich an deiner stelle würde zum frauenarzt gehen!
    gruß nina

    Kommentar


    • RE: Pille vergesen + Sex


      Irgendwie hast du Recht... aber ich würde halt vorher noch ne Meinung von einem "Experten" hören. Bevor er überhaupt kommen konnte-würde sein Penis auch wieder schlaff. (fals dass eine Rolle spielt).

      Kommentar


      • RE: Pille vergesen + Sex


        Das spielt leider keine Rolle...

        Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist zwar eher gering, aber durchaus gegeben.
        Für den Rest des Zyklusses ist zusätzliche Verhütung nötig.

        Wenn das Ganze am Sonntag war, dann ist es für die Pille danach jetzt eigentlich zu spät.
        Da hilft dann bloß, die Daumen zu drücken.

        Kommentar



        • RE: Pille vergesen + Sex


          Also nicht zum Frauenarzt und wie siehts aus mit einem Schwangerschaftstest?

          Kommentar


          • RE: Pille vergesen + Sex


            Also ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht.. und das Ergebnis war NEGATIV

            Kommentar


            • RE: Pille vergesen + Sex


              Hallo,

              war den die Periode schon ausgeblieben??? Das hatte ich hier nirgends vernommen. Ansonsten wäre der SS-Test evtl. zu früh durchgeführt ...

              LG amza

              Kommentar



              • RE: Pille vergesen + Sex


                Nee Periode würde erst in ca 2 Wochen kommen.. ich habe aber einen verlässlichen Frühtest benutzt.

                Kommentar


                • RE: Pille vergesen + Sex


                  Hallo,

                  wenn der Unfall erst letzten Sonntag passiert ist, kann man das auch nicht mit einem verlässlichen Frühtest feststellen. Nicht jetzt schon!!! Sie sollten sich wirklich gedulden und dann, falls die Periode ausbleibt, einen SS machen. Vielleicht ist ja auch nichts passiert.

                  LG amza

                  Kommentar


                  • RE: Pille vergesen + Sex


                    Und was mache ich wenn dann "was passiert ist"? Sicher ist, dass ich noch keine Mama werden will. Bin gerade erst 17 geworden. Würde ich dann Pillen "dagegen" von meinem FA bekommen? mb

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X