#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe eine wichtige Frage betreffend der Pilleneinnahme.

    Ich habe am Mittwoch nach meiner Pause wieder angefangen; hatte am Freitag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr; am Sonntag habe ich die Pilleneinnahme vergessen; Montag ( genau nach 22h) bemerkt und dann beide eingenommen; also die vergessene und die, die ich am Montag einnehmen muss. Ich weiss, das ich jetzt 7 Tage lang mit Kondom verhüten muss. Wir sind danach im Urlaub, kann ich dann wieder ganz normal mit ihm schlafen? Ich werde sie ganz bestimmt nicht mehr vergessen. Oder besteht schon die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Ganz lieben Dank für Antworten
    Caroline



  • RE: Pille vergessen


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in dem Fall auesserst unwahrscheinlich. Nach 7 Tagen zusaetzlicher Verhuetung ist die Sicherheit wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      Danke für ihre Antwort Dr.

      Kommentar

      Lädt...
      X