#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Nachfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Nachfrage

    Hallo,

    da ich nicht weiss, ob die Postings weiter unten noch gelesen werden, frage ich hier noch mal neu. Es handelt sich um eine letzte Nachfrage zur SUA.
    In einem anderen Forum hatte ich meine Frage ebenfalls gestellt und der Arzt dort antwortete mir, dass bei der SUA ab der 37. SSW die Geburt angestrebt werden soll, da ernsthafte Komplikationen drohen. Dies sei eine neue Empfehlung aus dem Magazin "Der Frauenarzt" von 12/05.
    Meine FÄ und auch die Pränatalmedizinerin, die den Organultraschall durchführte, hielten dies für Quatsch und nicht nötig.
    Bislang wurde mir immer mitgeteilt, dass die SUA meistens keine Probleme verursacht und oft erst bei der Geburt diagnostiziert wird.
    Was halten Sie daher von der Empfehlung?
    Ich bin jetzt in der 28. SSW und möchte nicht bis zur Geburt pausenlos Angst haben müssen.

    Vielen lieben Dank!



  • RE: Letzte Nachfrage


    Hallo,

    in der ueberwiegenden Mehrzahl der Faelle treten keine Komplikationen bei SUA auf. Ich halte daher bei sorgfaeltiger Ueberwachung eine vorzeitige Geburt nicht fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X