#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ amza Alkohol und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ amza Alkohol und Pille

    Hallo amza,
    Zrückkommend auf meine gestrige Frage muss ich noch eines wissen.

    Der GEnuss vom Alkohol istz also auch unabgesehen wie lange die einnahme der pille zurückliegt oder zuvor unbedenklich? Also kann ich praktische gleich hinterher aber auch schon zuvor etwas trinken. Oder muss ich , ich sag jetzt einfach mal 2 Stunden, nach/vor der Pilleneinnahme warten bis ich Alkohol trinken darf? Kann ich also auch schon z. B. 10 minuten nach der einnahme trinek? Keiner sorge... ich werde nicht so viel trinken das ich erbrechen muss. Tut mir leid das ich so genau frage... ich möchte einfach ganz sicher gehen...schwanger zu werden wäre momentan der absolute Horror... ich könnte dem kleinen dochnicht mal etwas bieten...

    Danke für die gestrige schnelle antwort !
    Hoffe es geht wieder so schnell

    LG Jerk
    PS: Ich wünsche Ihnen schonmal für morgen einen schönen Feiertag
    Pss: Du kannst ruhig du zu mir sagen...


  • RE: @ amza Alkohol und Pille


    Der zeitliche Abstand ist ohne Bedeutung.

    Kommentar


    • RE: @ amza Alkohol und Pille


      Hallo,

      da ich auch so meine Verpflichtungen habe und auch gesundheitsbedingt nicht immer am PC sitzen kann, kann auch eine Antwort von mir mal länger dauern!
      Ansonsten teile ich die Meinung des Herrn Glöckner. Man sollte aber wenn möglich die Pille nicht mit Alkohol zusammen schlucken ... D.h. man sollte nicht die Pille in den Mund nehmen und mit Bier/Wein/Sekt o.ä. herunter spülen. Das sollte man weder mit der Pille, noch mit anderen Medikamenten machen.

      Auch Ihnen und natürlich allen Lesern einen schönen Feiertag. Den Vätern einen schönen Vatertag!
      Das mit dem Du hatte ich bereits kürzlich schon bei "bettyyyy" erläutert.


      Ich denke das kann man akzeptieren.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X