#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP Entfernung Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP Entfernung Jungfernhäutchen

    Hallo Herr Glöckner/Herr Scheufele,

    ich habe Schmerzem beim Sex, was darauf zurückzuführen ist, dass mein Jungfernhäutchen noch vorhanden ist. Es ist nie eingerissen und ist sehr dick. Auch beim Rausziehen von Tampons habe ich manchmal Schmerzen. Jetzt war ich bei einer Frauenärztin, die mir sagte, dass es meine Entscheidung sei, das Häutchen unter Narkose im Krankenhaus entfernen zu lassen. Sie hat auch nicht wirklich viel mit mir geredet, nur soviel, dass sie das schon in stärkeren Ausführungen gesehen hätte. Nun habe ich aber in verschiedenen Internetbeiträgen gelesen, dass dies nicht unbedingt notwendig ist. Manche Ärzte würden dies auch ambulant unter örtlicher Betäubung durchführen. Es handelt sich ja auch nur um einen Schnitt. Ich finde das Ganze schon unangenehm genug, da wäre mir die ambulante Lösung sehr viel lieber. Jetzt kann ich aber nicht jeden Arzt anrufen, einen Termin machen und dann fragen, das würde wohl ewig dauern. Wie kann ich herausfinden, welcher Arzt ambulant behandelt. Sagen mir das die Sprechstundenhilfen am Telefon, ich glaube ja nicht.
    Das belastet mich doch schon sehr, ich hoffe Sie können mir das weiterhelfen!!!

    Gruß,
    Sophie


  • RE: OP Entfernung Jungfernhäutchen


    Sagen mir das die Sprechstundenhilfen am Telefon, ich glaube ja nicht.

    > Ich glaube doch, dass sie das sagen.
    Ansonsten ist das auch im KH ein ambulanter Eingriff.
    Kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X