#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage zur SUA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage zur SUA

    Hallo,

    wie genau äussern sich denn ewaige Probleme bei der SUA?
    Mein Arzt sagte mir, dass dies wenn ein langsamer Prozess wäre, den man bei der normalen Untersuchung schon feststellen könnte (verzögertes Wachstum). Das Wachstum wird jetzt per US einmal wöchentlich kontrolliert.
    Mit dem zusätzlichen 14tägigen Doppler im KH seien wir dann quasi auf der sicheren Seite.
    Können denn auch akut - von einem Tag auf den anderen - gravierende Probleme auftreten, sodass wöchentliche Kontrollen und zweiwöchentlicher Doppler nicht ausreichen?
    Ich habe bzgl. der SUA mal etwas von intrauterinem Fruchttod gelesen und jetzt grosse Angst, dass zwischen den Untersuchungen etwas passieren könnte.
    Ist meine Angst berechtigt?

    Vielen Dank!


  • RE: Nachfrage zur SUA


    Sicherlich ist das möglich, dass auch mal plötzlich Probleme auftreten, bis hin zum Tod des Kindes.
    Das kann aber auch bei zwei Nabelschnurarterien passieren...

    Ich sehe keinen Grund zur Panik.
    Die Überwachung ist ausreichend und sinnvoll.

    Kommentar


    • RE: Nachfrage zur SUA


      Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X