#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale


    Hallo
    Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Habe bisher mit dem Verhütungsring verhütet und hatte das Gefühl, dass meine Libido abgenommen hat.
    Meine Ärztin riet mir jetzt, dass ich es doch mit der Mirena probieren soll, vorher aber 3 Monate noch ein Pille nehmen soll die den gleichen Wirkstoff enthält um zu klären ob es dann besser wird.
    Von der Kupfersprale hat sie mir wegen der weniger hohen Sicherheit eher abgeraten.
    Ist die Kupferkette in Deutschland eigentlich schon zugelassen?



  • RE: Spirale


    Die würde sich aber kaum in der Sicherheit von der Spirale unterscheiden...

    Daher halte ich den Ratschlag Ihrer FÄ durchaus für sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X