#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diaphragmabenutzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diaphragmabenutzung

    hallo

    ich hätte mal eine Frage bzgl. Diaphragma. Ich benutze dies seit kurzem u. mir fällt auf, immer nach dem GV (nach 8Stunden soll man das Dia ja rausnehmen), dass sich in der inneren Wölbung die zum Uterus hingeht, immer so eine braun-rote Flüssigkeit angesammelt hat. Meine Frage :

    ist das normal, was ist das für eine Flüssigkeit? Ich benutze ein samenabtötendes Gel, was aber auf die obere Wölbung des Dias aufgetragen wird! Was sammelt sich da für eine bräunliche Flüssigkeit vom Uterus an? Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon diese Flüssigkeit untersucht, ich glaube nicht dass es Blut ist, oder doch? ist aber sehr dünnflüssig u. geht mehr ins bräunliche über!!

    bitte um Antwort, da mich dies etwas verunsichert, danke

    Pegasus


  • RE: Diaphragmabenutzung


    Das könnte schon mal Blut sein.
    Ohne Untersuchung lässt sich das nicht sicher klären.
    Eine Entzündung am Muttermund sollte ausgeschlossen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X