#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall(dringend!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall(dringend!)

    Hallo zusammen!

    Ich habe zur Zeit starke Verdauungsprobleme(Blähungen/Verstopfung).
    Vor 1 std. habe ich meine Pille eingenommen und eine halbe std. später musste ich auf die Toilette. Es war ein sehr weicher Stuhlgang, soll ich erneut innerhalb der 12 std. eine Pille einnehmen oder besteht nur Gefahr wenn es richtig flüssiger Durchfall ist. Bitte um Hilfe! Nehme diese Blisterpackung noch bis Donnerstag, bin also innerhalb der 3. Woche

    Danke im Voraus


  • RE: Durchfall(dringend!)


    Ich würde vorsichtshalber noch eine nachnehmen - zur Sicherheit!

    Sicher ist sicher!!

    Liebe Grüße!

    Kommentar


    • RE: Durchfall(dringend!)


      Eigentlich ist das kein Durchfall und daher die Einnahme einer zweiten Pille nicht erforderlich.
      Ich persönlich würde das eher nicht so dramatisch sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X