#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren

    Habe mir die Impfung mit Gynatren letzte Woche geben lassen, habe einen Tag später Schüttelfrost, Gliederschmerzen und sehr starke Kopfschmerzen bekommen.
    Inzwischen habe ich "nur" noch die Kopfschmerzen und bin total kaputt und abgeschlagen obwohl die Impfung schon fast eine Woche zurück liegt.
    Sind diese Nebenwirkungen normal bzw. muß ich damit rechnen dass die Nebenwirkungen nach der 2 Impfung noch schlimmer werden ?
    Habe in diesem Forum nicht wirklich viel über die Nebenwirkungen finden können außer einen wirklich abschreckenden Beitrag einer Frau die schon über ein Jahr mir den Nebenwirkungen zu kämpfen hat und wenn dass so ausgeprägt werden kann habe ich ehrlich gesagt keine Lust darauf mir die 2 Spritze geben zu lassen.
    Werde das natürlich noch mit meinem FA abklären aber hätte einfach gern im voraus schonmal ein paar Infos bzw. Erfahrungsberichte

    Danke


  • RE: Gynatren


    Solch heftige Nebenwirkungen sind sehr selten, aber denkbar.
    In diesem Falle würde ich wahrscheinlich von einer weiteren Behandlung Abstand nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X