#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone

    Hallo,
    mir wurde vor neun Jahren die Gebärmutter entfernt. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme. Jetzt bin ich 50 geworden und bin in den Wechseljahren. Meine Ärztin hatte mir zur Hormoneinnahme geraten um div. Beschwerden zu lindern. Nur ist es nicht leicht die richtige Dosierung zu finden. Ich habe nun schon die vierte Dosierung ausprobiert und immer noch reicht es nicht aus. Ich habe heftigste Schweissausbrüche die plötzlich eintreten und mehr als unangenehm sind. Ich habe aber Angst, die Hormone immer höher zu dosieren. Das kann doch nicht gesund sein, oder liege ich da falsch ? Außer den Schweissausbrüchen fühle ich mich pudelwohl.

    Gruß manolie


  • RE: Hormone


    Wenn Sie unter den Hitzewallungen leiden, kann man hormonell einiges machen.
    Dabei versucht man natürlich erstmal so wenig, wie möglich.
    Aber schließlich ist entscheidend, wie gut das Präparat hilft.
    Ansonsten sollte man schon wechseln.

    Kommentar

    Lädt...
    X