#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während Eisprung

    Hallo Doc`s,

    ich habe mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Zeit meines Eisprungs sex mit meinem Mann habe ich einen Tag später anfange sauer zu riechen. Aber wenn ich außerhalb dieser Zeit sex habe ist das nicht der Fall. Woran kann das liegen?

    Ich hatte schon mal von meinem FA abklären lassen ob es ein Pilz oder ähnliches ist aber dem war nicht so. Aber da war mir noch nicht bewußt, das der Geruch nur zu dem o.g. Zeitraum kommt!

    Kann das Hormonel bedingt sein?

    Danke schon mal im Voraus!

    LG Lilienmaus24


  • RE: Sex während Eisprung


    Hallo,

    je nach Zyklusphase kann sich das Scheidenmilieu hormonell bedingt schon etwas aendern, vielleicht liegt es daran. Wichtig ist, dass eine Infektion ausgeschlossen wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X