#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühabort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frühabort

    in der 6.ssw hat man bei mir ein schwangerschaftsstopp festgestellt(man sprach vom windei), obwohl ich zwei tage zuvor herzbewegungen sehen konnte. das ist jetzt 6 tage her, aber die blutungen, auf die ich warten sollte, blieben bis dato aus. die ärztin meint, dass sie mir eine ausschabung ersparen will, aber wie lange muß ich denn noch warten? es zwickt im bauch, ich fühle mich schwach, habe aber kein fieber, aber werde zunehmend resignierter. kann es zu komplikationen kommen?
    elondi


  • RE: frühabort


    Hallo,

    wenn nach diesem Zeitraum kein spontaner Abort eingesetzt hat und gesichert ist, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, wuerde ich zur Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: frühabort


      das habe ich mir fast gedacht. ich habe heute auch mal einen arzt im krankenhaus gefragt, der meinte, so lange ich kein fieber und schmerzen habe, soll ich ruhig noch zuwarten. heute abend wird mir jedoch zunehmend zittriger und schlecht. vielleicht ist das auch psychisch aber schön ist das nicht.
      gruß
      elondi

      Kommentar

      Lädt...
      X