#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann sind Hormone abgebaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann sind Hormone abgebaut?

    Hallo,

    ich wollte fragen ab wann denn die Hormone der Pille "endgültig" abgebaut worden sind?
    Also nach welchem Zeitraum?

    Habe eine niedrig dosierte Pille (Yasmin) für 2 Monate genommen und sie jetzt abgesetzt, wegen Stimmungsschwankungen.

    Kann man etwa sagen bis wann sich das gebessert hat oder ab wann die Hormone vollständig abgebaut worden sind?
    (War ja nur ein kurzer Zeitraum).

    Vielen Dank
    Gruß Lisa.


  • RE: Wann sind Hormone abgebaut?


    Hallo,

    der Abbau der Wirkstoffe erfolgt sehr schnell. Bis aber die hormonelle Umstellung des Koerpers abgeschlossen ist, kann es 2-3 Monate dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X