#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Abbruchblutung

    Hallo,

    ich habe am 14. Einnahmetag abends die Pille normal genommen(Valette) und danach den ganzen Abend Bauchgrimmen gehabt und ca 10 min nach Einnahme auch weichen Stuhl. Da in der Packungsbeilage steht, die Pille wirkt nur nicht bei schwerem Durchfall habe ich keine nachgenommen. Morgens hatte ich das letzte Mal Sex. Habe auch ganz normal meine Blutung am Do bekommen, allerdings nicht ganz so stark wie sonst. Am Freitag morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Ich bin deshalb so beunruhigt, weil ich gelesen habe dass die Abbruchblutung auch dann einsetzten kann wenn man schwanger ist. Gestern habe ich mit der neuen Packung angefangen.
    Ab wann kann ich denn einen sicheren Test machen oder zählt der Test am Freitag als sicher?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruss

    Susanne


  • RE: schwanger trotz Abbruchblutung


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich eine Schwangerschaft ausschliessen. Den Test kann man als sicher ansehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X