#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Hallo,

    ich habe seid ner Zeit weisen Ausfluss, aber nicht übel richend, außerdem juckt und brennt es zeitweise. Kann es sein das ich einen Pilz hab? Aber wie kann ich mir den eingefangen haben? oder kann das von Selbstbefreidigung kommen?

    Wär dankbar für ne Antwort




  • RE: HILFE


    Hallo,

    es kann sich durchaus um eine solche Infektion handeln, das ist nur durch Untersuchung zu klaeren. Die Ansteckung kann leicht, schon auf einer fremden Toilette, erfolgen. Selbstbefriedigung hat keinen Einfluss darauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X