#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehr Schmerzen durch Medikam.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Schmerzen durch Medikam.

    Hallo,

    mein Arzt hat mir Orgametril-Tabletten verschrieben, um meine Endometriose zu behandeln. Vorher hatte ich schon regelmässig Schmerzen, seit ich die Tabletten nehme, haben diese aber zugenommen.

    Ist das normal? Wie lange dauert es, bis man sich andie Tabletten gewöhnt hat bzw. bis sie Wirkung zeigen sollten?

    Vielen Dank und schönen Abend noch.


  • RE: Mehr Schmerzen durch Medikam.


    Hallo,

    eine Schmerzzunahme sollte unter der Behandlung natuerlich nicht auftreten. Wenn das der Fall ist, wuerde ich zur aerztlichen Kontrolle raten, aus der Ferne ist der Befund kaum zu beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X