#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    hallo,

    mir ist klar, dass es ziemlich nervig ist und hypothetisch, aber dennoch, seit 4 Monaten versuchen wir nun ein kind zu bekommen (natürlich weiss ich, dass es anderen ähnlich geht und das noch kein sehr langer zeitraum ist usw.), ich frage mich, kann mein arzt nicht vorher, vor einem 3/4 jahr meine ich herausfinden ob ich überhaupt kinder bekommen kann. warum erst nach einem 3/4 jahr. ich bin 32 und hätte gerne mehr als ein kind, daher ist es doch ratsam so langsam "anzufangen", aber es eird und wird nicht. ich habe nie die pille genommen, nehme keine medikamente, rauche und trinke nicht, ernähre mich vegetarisch und ausschließlich "bio", und dennoch. was kann ich bloss tun?
    Danke und GRüsse

    Melanie


  • RE: kinderwunsch


    Wenns garnicht klappt auch mal den mann untersuchen lassen!

    Kommentar


    • RE: kinderwunsch


      Hallo,

      die "Wartezeit" ist nicht generell festgelegt. Sie sollten auch schon vorher - z.B. in einem KiWu-Zentrum - entsprechende Untersuchungen in die Wege leiten koennen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X