#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte eileiterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte eileiterentzündung

    also ich war vor 5 tagen beim frauenarzt, weil ich seit ca. einem monat immer wieder bauchschmerzen hatte. nach der untersuchung hat er gesagt es wäre eine leichte eileiterentzündung und er gäbe mirdoxycyclin stada damit sich die eileiter nicht verkleben. als ich die erste tablette genommen hatte war noch alles ok aber am nächsten tag hatte ich echt heftige bauchschmerzen, als hätte ich meine tage und bei jedem schritt hat es so komisch gestochen. naja jetzt muss ich nur noch eine tablette nehmen und weiß gar nicht was ich dann machen soll, weil mein arzt nicht gesagt hat ob ich nochmal einen termin zur nachkontrolle machen soll. außerdem hab ich mich ein bisschen informiert und gelesen, dass auch der partner sich untersuchen lassen sollte, wegen diesen komischen bakterien..... wäre es besser, wenn ich nochmal einen termin ausmache ??


  • RE: leichte eileiterentzündung


    Hallo,

    wenn Sie nach wie vor Beschwerden haben, sollten Sie den Befund unbedingt nochmal kontrollieren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X