#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebährmutterhalsverkürzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebährmutterhalsverkürzung

    Hallo zusammen,

    war gestern beim FA (37SSW) und der meinte, daß der GBH schon vollständig verkürzt sei. Dann mußte er ans Telefon und ich hab vergessen nachzufragen. Was bedeutet das? Hab die letzten Tage schon immer wieder mal leichte Wehen? Muß ich damit rechnen, daß es jetzt schon losgeht?

    Liebe Grüße
    Julia


  • RE: Gebährmutterhalsverkürzung


    Hallo,

    das kann sein, muss aber nicht.

    Alles Gute für die Geburt.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Gebährmutterhalsverkürzung


      Hallo,

      der Befund ist fuer diesen Zeitpunkt nicht ungewoehnlich. Leider kann man daraus aber nicht auf den Geburtszeitpunkt schliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X