#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    Hallo,
    Ich habe seit ca. 8 Monaten Problem mit PMS . Nach dem Eisprung (ca. 14 Tage vor Periode) habe ich immer Brust und Unterleibschmerzen, Übelkeit und Schwindlig kommen noch dazu. Mein Freund und Ich, wir plannen seit Anfang des jahres ein Kind. Ich weiss nicht ob PMS mein Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann. Mein Beschwerden sind so schlimm, dass ich oftmal von der Arbeit freinehmen muss. Ich habe mit Mönchpfeffer versuch leider vergeblich. Was wäre, wenn ich jeztz Schwanger würde? gehen PMS Anzeichen dann weg oder werden sie schlimmer? Da ich immer nach Eisprung Anzeichen bekomme, weiss ich nicht genau wie ich Fall eines Schwangerschaft erfahren kann. (mein Zyklus sind auch unregelmäßig zwischen 25 - 34 Tagen)

    Grüß
    Nichen


  • RE: PMS


    Hallo,

    wenn Moenchspfeffer nicht hilft, gibt es ohne Hormongabe kaum Moeglichkeiten, das Problem zu loesen. Eine Schwangerschaft muss dadurch nicht verhindert werden, sie waere eine gute "Therapie" gegen PMS.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X