#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Help!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Help!!!

    Hallo,
    ich bin es schon wieder..................jetzt mache ich mir richtig sorgen wegen der zwischenblutungen, weil 16 tage ja super lange sind, mein FA meinte bei unserem letzten Gespräch , das müsste bis zum dritten Ring aufgehört haben,(aber er meinte sicher nicht das man quasi non stop diese blutungen hat) jetzt wollte ich heute nochmal zu meinem FA, jetzt hat der aber zu (wg. streik), jetzt bin ich total in Panik.................:-(
    Heute muss ich den Ring sowieso entfernen weil die 21 Tage um sind, sprich im bekomme dann meine Tage, aber das macht mir noch mehr sorgen, blute ich nicht dann viel zu viel , weil ich ja schon 16 Tage zwischenblutungen/schmierblutungen hatte?

    soll ich den 2. Ring überhaupt nach der Pause benutzen?

    Bitte um schnelle antworten.
    Lacey


  • RE: Help!!!


    Hallo,

    die Pause sollten Sie auf jeden Fall einlegen. Aufgrund der vorherigen Blutung duerfte die Menstruation nicht allzu stark ausfallen. Ich wuerde zu einem Versuch mit dem zweiten Ring raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X