#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose

    Guten Morgen Doc,

    ich bin nun gerade ein wenig verunsichert....war ja am Samstag beim FA und der hat bei mir ein Wärzchen entdeckt direkt beim scheideneingang. Bekam eine Jodsalbe, die ich fleissig benutze. Ich persönlich habe einen Pilz vermutet, da ich seit einigen Wochen unter einem Belag sowie Juckreiz leide. Mein FA machte auch einen Abstrich; gestern lag das Resultat vor. Man teilte mir mit, dass man im Abstrich alles ein wenig gefunden hätte und eine starke Infektion vorliegen würde, ich müsste 6 Wochen Antibiotika nehmen. Dies war für mich ein SChock und ich war nicht in der Lage, Fragen zu stellen. Heute morgen habe ich nochmals angerufen und wirklich gefragt was das Zeug hält....ich hab nun Chlamydien (was ist das genau??? Man sagte mir nur, eine sexuell übertragbare Geschlechtskrankheit) sowie eine Pilzinfektion. Habe ein Rezept erhalten über Difuclan (zwei Kapseln, vor und nach Antibotikakur einzunehmen) sowie Supracyclin (10 Kapseln, jeweils abends). Ich bin nun ziemlich irritiert, gestern hiess es noch 6 Wochen Antibiotika, heute scheint es mir, dass ich Ende Monat mit dem Zeugs durch bin.

    Würden Sie meinen, die Behandlungsmethode ist in Ordnung??

    Besten Dank für Ihre Antwort....

    Viele Grüsse
    Anna


  • RE: Diagnose


    Hallo Anna,

    ich finde die Therapie o.k.
    Supracyclin gehoert zu den gaengigen Praeparaten im Einsatz gegen Chlamydien und 10 Tage sollten ausreichend sein.
    Die Diflucan-Dosierung koennte etwas hoeher sein, aber allgemein ist auch dagegen nichts zu sagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X