#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechte Stimmung von Pille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Stimmung von Pille??

    Hallo,

    ich hätte noch eine kurze Frage bzgl. der Pille, und zwar bin ich mir nicht ganz sicher ob meine schlechte Stimmung/Angespanntheit von der Pille kommt oder nicht.

    (Ich habe im Moment sehr viel Stress an der Uni und auch Streit mit meinen Eltern).

    Ich fühle mich nicht besonders gut im Moment (bin etwas angespannt und könnte gleich "losheulen") und bin mir aber nicht ganz sicher woher das kommt, kann man das an irgendetwas erkennen/unterscheiden?


    Danke,
    Lisa



  • RE: Schlechte Stimmung von Pille??


    Das ist durchaus möglich, dass es vorallem in solchen Situationen zu verstärkten Stimmungsschwankungen kommt. Entweder du versuchst es mit anderen Pillensorten oder du setzt die Pille mal für einen Zeitraum ab und schaue mal wie's dir anschliessend geht. In der Zwischenzeit musst du halt mit einer nicht hormonellen Art verhüten. Aber das sollte mittels Condome kein Problem sein oder? Bei uns funktioniert's damit seit Monaten bestens und ich habe keine Stimmungsschwankungen mehr.

    Kommentar


    • RE: Schlechte Stimmung von Pille??


      Verwende mal den Verhütngsring, habe seit dem keine Schwankungen mehr!!!

      Karin M.

      Kommentar


      • RE: Schlechte Stimmung von Pille??


        Hallo,

        die Pille kann durchaus solche Stimmungsschwankungen verursachen. Ob das der Fall ist, kann man nur durch Absetzen herausfinden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X