#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhautwucherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhautwucherungen

    Hallo Dr. Scheufele,

    vor ein paar Tagen meinten sie, dass bei Blutungen beim Verkehr an Schleimhautwucherungen am Muttermund gedacht werden muss. Wie schnell können die denn entstehen? Ich war erst vor einem Monat beim Frauenarzt und es wurde nichts festgestellt. Ich frage, weil ich für einige Monate im Ausland bin und es mit erheblichen Unannehmlichkeiten verbunden wäre, zum Arzt zu gehen (darum war ich ja extra vorher nochmal). Vielen Dank! :-)


  • RE: Schleimhautwucherungen


    Hallo Tanja,

    eine solche Schleimhautwucherung ist nur eine der moeglichen Ursachen. Auch wenn sie bestehen sollte, ist das aber ein harmloser Befund und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X