#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutung

    Ich habe mit meiner neuen Pillenpackung vor 9 Tagen angefangen und hatte meine Tage letzte Woche. Jetzt habe ich plötzlich am 9.Tag der Pilleneinnahme starke Zwischenblutungen, die genauso stark sind wie meine Tage und das nun schon seit drei Tagen. Eigentlich kann es aber keine abbruchblutung sein, weil ich keine Pille vergessen habe und auch nicht erbrochen habe oder durchfall hatte.
    ist eine so starke zwischenblutung so kurz nach der richtigen Periode normal?
    ich habe angst, dass der schutz jetzt nicht mehr gegeben ist, weil es sich vielleicht doch um eine abbruchblutung handelt...


  • RE: Starke Zwischenblutung


    Hallo,

    um den Schutz brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Er ist sowohl bei Zwischenblutungen als auch bei Abbruchsblutungen vorhanden. Natürlich vorausgesetzt man hat die Pille vorschriftsmäßig genommen und das haben Sie laut Ihren Angaben ja.

    Sollte die Zwischenblutung weiterhin anhalten, würde ich vorsichtshalber zum Besuch beim FA raten.
    Zwischenblutungen können auch mal stärker und länger anhalten. Wenn es aber zu lange ist, sollte man doch besser zum Arzt, um dem Ganzen mal auf den Grund zu gehen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Starke Zwischenblutung


      Hallo,

      der Schutz wird nicht beeintraechtigt. Wenn die Blutung in den naechsten Tagen in gleicher Staerke anhaelt, wuerde ich aber zum Arztbesuch raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X