#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bezahlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bezahlen?

    hallo, ich habe eine frage! und zwar werde ich nächstes jahr 18 und wollte mal fragen ob ich dann schon die pille bezahlen muss? ich hab irgednwo gehört man muss sie erst ab 20 oder so bezahle...stimmt das? danke für die antwort


  • RE: bezahlen?


    Wie das mit 18 genau aussieht weiß ich nicht, hab die Pille erst mit 20 verschrieben bekommen und da musste ich sie voll bezahlen. Denke aber mal, dass das ab 18 gilt.

    Kommentar


    • RE: bezahlen?


      Hallo,

      wenn du 18 wirst und die Pille verschrieben bekommst musst du 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen!!!

      LG Ivora

      PS: Wenn es ein Inlandprodukt ist, also in D-land produziert worden ist, kommt es auch schon mal vor, dass du 10 Euro Gebühr bezahlen musst!!!

      Kommentar


      • RE: bezahlen?


        aba bei der valette wären das doch nur 5 euro oder?

        Kommentar



        • RE: bezahlen?


          Also, die Pille musst du ab dem 20. Geburtstag komplett bezahlen
          ab 18 musst du lediglich die Zuzahlung vom Rezept leisten, das heißt ab 5Euro - 10 Euro, je nach Preis des Medikamentes.
          z.B., die Pille kostet 50 Euro, dann musst du 5 Euro bezahlen, wenn sie 70 Euro kosten würde (was ich ja nicht glaube), dann wären es 7 Euro.

          Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen

          Kommentar


          • RE: bezahlen?


            ok das ist gur zu wissen, dankeschön

            Kommentar


            • RE: bezahlen?


              Hallo,

              meines Wissens ist es so, wie von **Steffi84** beschrieben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X