#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommt Periode nach op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt Periode nach op

    ich hatte vor 4 wochen eine operation, Zyste und eierstock operiert.

    nun habe ich die pillenpackung leer und bekomme aber nicht wie sonst immer meine Periode?? Hilfe ist nun etwas nicht in Ordnung, wie lange dauert das denn bis es sich wieder alles normal einpendelt


  • RE: Wann kommt Periode nach op


    Hallo,

    durch den Eingriff kann sich der Ablauf etwas verschieben. Sollte die Blutung in der gesamten Pillenpause nicht auftreten, wuerde ich zu einer Kontrolle beim FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wann kommt Periode nach op


      hallo
      ich habe jetzt die pille sowieso noch einen monat weitergenommen, da ich die immer 3 monate durchnehme im langzeitzyklus.
      war das jetzt falsch, woher weiss ich jetzt ob meine Periode gekommen wäre und ob alles in ordnung ist? kommt die periode in 3 monaten dann wieder normal

      Kommentar

      Lädt...
      X