#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfeeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfeeeee

    also ich weiss echt nicht was z.zt mit mir los ist... nehme die pille im 3 streife.. so hatte letzte woche als ich in der schule war auf einmal ein beklemmendes gefühl in mir... mein puls raste auf einmal und mein herz fühlte sich an, als wenn es explodieren würde
    noch dazu war mir auf einem schlagartig kotzübel... sry..
    so... das ging dann irgendwann vorbei...
    heute sitze ich in der bahn und auf einmal bekomme ich wieder dieses gefühl: den reiz als wenn ich gleich losk**** müsste... dann dazu diese Herzrasen... ich hielt die 15 mins in der bahn aus ging dann wie immer das letzte stück zu Fuß zur KLasse...
    als ich dann saß fing alles wieder von vorne an... herzrasen. speilübel was bei jeder bewegung schlimmer wurde...

    was ist mit mir ?
    war deswegen ja vor knapp einem halben jahr mal beim Hausarzt der eben leichte Schilddrüsenüberfunktion feststellte aber nur leicht...

    was soll ich tun? mir macht das angst also besonders diese Herzattacken.. ich hab keine ahnung WAS es ist und WIESO !!

    Helft mir... hab echt schiss, dass mir das jetzt wieder passiert... kann mich dann echt nich konzentrieren
    hab mich wieder gefangen aber dieses gefühl man muss jeden Moment losspucken und dann mitten in der Öffentlichkeit... mein Vater fragte heute schon wiede r,, Na schwanger ?"
    Aber der Test nach 23 Tagen was doch wirklich ausreicht war doch spät genug oder nicht ?? HILFEEEEE
    und bei einer ss hat man doch kein herzrasen oder ?


  • RE: hilfeeeee


    Hallo,

    ich bin's mal wieder ....

    "Aber der Test nach 23 Tagen was doch wirklich ausreicht war doch spät genug oder nicht ??"

    Die damalige Antwort gilt immer noch - Ja, die 23 Tage waren meiner Meinung nach spät genug ....!

    Haben Sie denn inzwischen, da es ja nun länger als 23 Tage sind, wie Herr Dr. Scheufele empfohlen, einen zweiten SS-Test zur Beruhigung durchgeführt??????????

    Übelkeit und Herzrasen können Vielerlei Ursachen haben! Auch psychische Faktoren können hier eine Komponente sein ... Aus der Ferne lässt sich die Übelkeit und der schnelle Puls aber leider nicht beeinflussen .... Sie sollten daher besser der Empfehlung von Herrn Dr. Scheufele nachgehen -



    Mehr als das, was in den vorherigen Threads gesagt wurde, fällt mir hier auch nicht mehr ein. Es würde sich alles nur wiederholen ...

    1) SS-Test nochmals zur Beruhigung durchführen.
    2) Den Arzt wegen der genannten Dinge aufsuchen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: hilfeeeee


      danke ihnen ( dir :P ?? )
      habe heute nacht gebrochen...denke habe mich bei meinem Vater angesteckt er hatte irgendeinen virus...

      war damals schonmal wegen ständiger übelkeit beim arzt es wurde eine leichte schilddrüsenübefunktion festgestellt...
      muss jetzt sowieso nochmal hin aber hatte ja seit januar ruhe....
      kann es deswegen kommen ???

      einen zweiten ss test habe ich nicht mehr gemacht...eigentlich unnötige geldverschwendung oder ? weil 23 tage sind ja echt genug...

      Kommentar


      • RE: hilfeeeee


        Hallo,

        ich kann auch nur das Gesagte wiederholen.
        Die genannten Symptome koennen durch Infektion, Kreislaufstoerung, Schilddruesenproblem, u.a. hervorgerufen sein, das kann man nur durch Untersuchung abklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: hilfeeeee


          Hallo,

          wenn Sie uns nun glauben schenken wollen, dass die 23 Tage genug waren, dann können Sie sich das Geld natürlich sparen.
          Wenn Sie aber irgendwelche Zweifel haben, dann ist es auch kein rausgeworfenes Geld, da Sie mit dem Test ja "Zweifel beseitigen" können.
          Ob man das Geld aber ausgeben möchte oder nicht, muss am Ende jeder selber wissen ....

          Ich denke Sie sollten wie bereits erwähnt und von Herrn Dr. Scheufele ebenfalls bestätigt der Übelkeit auf die Schliche kommen.

          Wegen des "Ihnen/Dir"
          Ich bleibe in einem Forum immer gerne, auch wenn andere anders darüber denken, beim (unpersönlichen) "Sie", da ich nie weiß wer da am anderen Ende sitzt und man ja schließlich auch nicht weiß um wen es sich bei meiner Person handelt ... Ich könnte ja z.B. auch schon eine ältere Dame in den 70-igern sein ....
          Mit dem "Sie" kann ich weniger an Ecken stoßen ... und dutsen tue ich eigentlich nur die Menschen, zu denen ich einen engeren Kontakt pflege. Ich habe zwar in unregelmäßigen Abständen auch zum Forum einen engeren Kontakt aber es verschafft mir so doch eher den nötigen (zu persönlichen) Abstand. Ich bin aber keinem Böse, der mich hier dutzt! Man darf von mir nur nicht das Gleiche erwarten bzw. mir nicht böse sein, wenn ich nicht zurück dutze.

          So, nun alles Gute. Lassen Sie sich einmal richtig durchchecken.

          LG amza

          P.S. Ich gehe einmal davon aus, dass Sie diejenige sind, die auch die Eingangsfrage stellten! Der Username ist hier leider nicht identisch .... Zuweilen machen sich auch manche einen Scherz aber Sie werden ja wissen, ob Sie die Echte "bettyyyy" sind oder ob sich jemand ein Scherz erlaubt hat und noch ein paar "t" und "y" dazugetan hat ... Ich persönlich mag ja solche Scherze nicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X