#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    langsam mach ich mir Gedanken, habe nun zum 3. Mal hintereinander 1 Woche vor meiner eigentlichen Periode Schmierblutungen bekommen.

    Kann das einfach so mal passieren?
    Ich nehme immernoch die Valette (seit 4 Jahre) und hatte vorher noch nie Schmierblutungen.
    Zusätzlich nehme ich noch Ichthraletten, aber die erst seit ca. 6 Wochen.
    Das Cortison aus meinem ersten Beitrag nehme ich schon lang nicht mehr.

    Haben die Schmierblutungen zu bedeuten, dass die Pille zu schwach ist und ich eine andere Pille nehmen sollte?
    Wirkt die Pille nicht? Muss ich zusätzlich verhüten???

    Riesen Fragezeichen schweben über mir.

    Leider habe ich erst am 08.06. einen Termin bei meiner FA bekommen, aber so lang mag ich nicht warten.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Jenny


  • RE: Schmierblutung


    Hallo,

    im Laufe der Pillenanwendung kann es zu solchen Blutungsveraenderungen kommen. Die Sicherheit der Pille wird davon nicht beeintraechtigt, um das Problem zu beheben, waere aber an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X