#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger

    Hallo!
    Die Frage wurde sicherlich öfter gestellt. Ich bin mir totall unsicher ob ich jetzt schwanger bin. Mit tuten die Brüste seit 7 tagen weh vor allem die Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich habe das Gefühl, als wären meine Brüste größer geworden. Ab wann ist der Fälligkeitstag der Tage, wenn man die Pille nimmt?


  • RE: bin ich schwanger


    Unter Pille wird man nur sehr selten schwanger, wenn man sie korrekt einnimmt.
    Zwischen dem zweiten und fünften Tag nach Einnahme der letzten Pille kommt im Allgemeinen die Blutung.
    Die kann aber auch mal sehr schwach ausfallen, bei einigen Präparaten auch fast ganz ausfallen.
    Ein Schwangerschaftstest bringt Klarheit, wenn die Blutung gar nicht kommen will.

    Kommentar


    • RE: bin ich schwanger


      is doch eh kein anzeichen dafür ob ss oder nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X