#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo
    Mir ist gestern was blödes passiert. Hab auf der Toilette meinen Tampon gewechselt und bin dabei mit der Hand an den Toilettenpapierhalter gekommen. Dieser war irgendwie feucht. Ich hab mir nix dabei gedacht meine Hand kurz trocken gewischt und den Tampon eingeführt.
    Im nachhinein habe ich mir dann überlegt was das gewesen sein könnte. Könnte ich mich vielleicht mit irgendeiner Krankheit dadurch angesteckt haben.HIV, Hepatits? (Ich weiß klingt irgendwie verrückt) Aber man weiß ja nie was das war? Vielleicht nur nasse Hände oder aber die Reste eines Tampons der Vorgängerin die da beim Einwickeln gelandet sind.


  • RE: Frage


    Hallo,

    ich denke nicht, dass auf dem Wege eine ernste Infektion entstanden sein kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Frage


      Sie meinen also dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist und ich mir keine Sorgen machen muss?! Das Forum ist einfach super! Großes Lob- niergendwo anders bekommt man so schnell eine Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X