#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Sperma

    Entschuldigen Sie bitte,wenn ich nochmal das Thema Sperma aufgreife,aber ich habe einfach große Angst.
    Ist das ganz sicher, dass Spermien die 12 Stunden im Kondom (im Mülleimer) nicht überleben oder zumindest zeugungsunfähig machen? Das Kondom war NICHT spermizid beschichtet.
    Könnten sie Spermien es evtl. die 12 Stunden im Kondom und danach ca 2 Stunden an meinen Händen überlebt haben, und mich dann schwängern?


    Lieben Dank
    Lilli


  • RE: nochmal Sperma


    Nein, können sie NICHT!!

    Kommentar


    • RE: nochmal Sperma


      Hallo,

      "Ist das ganz sicher, dass Spermien die 12 Stunden im Kondom (im Mülleimer) nicht überleben oder zumindest zeugungsunfähig machen?"

      Ja, dass ist es!!!!

      Ich würde, wenn es Ihnen hilft, mein Schiff, mein Haus und mein Pferd verwetten.
      Ich habe zwar nichts von alledem aber da ich die Wette gewinnen würde, ist das auch nicht relevant ....

      Sie können Ihre Ängste diesbezüglich wirklich in ein Paket verschnüren und ganz, ganz, ganz weit wegschicken. Da sind sie sicher besser aufgehoben als in Ihren Gedanken.

      Es kann da wirklich nichts passiert sein, dennoch bitte künftig an das Hände waschen denken.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: nochmal Sperma


        Hallo,

        eine Schwangerschaft kann auf diese Weise definitiv nicht entstehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X