#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaltemperatur konstant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaltemperatur konstant

    Hi!
    Ich versuche schwanger zu werden. Habe während meinen fruchtbaren Tagen Sex gehabt. Anschließend aber meine Periode bekommen. Etwas schwächer als normal, aber ich hatte sie bekommen. Am zweiten Tag der Periode habe ich dann angefangen meine Basaltemperatur zu messen. Diese war den ganzen Monat über konstant. Kann es sein das ich trotz eingetretener Periode und negativem Test Schwanger bin oder was stimmt nicht, da ich ja scheinbar diesen Monat keinen Eisprung hatte.


  • RE: Basaltemperatur konstant


    Hallo,

    bei eingetretener Blutung und negativem Test ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Es kommt durchaus vor, dass nicht jeden Monat ein Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X