#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    Ich habe letzte woche 1 mal vergessen meine Pille (Neo Eunomin) zu nehemn. Es war das viert letzte Dragee der Packung. die letzten drei Pillen habe ich dann wie gewohnt genommen. meine Frage ist jetzt ab wann ich wieder Verhütungsschutz habe. muss ich mit der nächsten Packung am ersten Tag meiner Regel anfangen oder kann ich ganz normal 6 Tage Pause machen?
    Außerdem würde mich noch interessieren ob ich meine Pillenpause auch auf vier Tage verkürzen könnte, weil ich demnächst in den Urlaub fahre und gerne Meine übernächste Regel früher bekommen würde.

    Viele Grüße


  • RE: Pille vergessen


    Ab dem Beginn der neuen Packung sind Sie wieder geschützt.
    Dabei können Sie auch die Pause etwas verkürzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X