#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen

    Hallo. Ich sollte meinen Nuvaring Dienstag Abend nehmen, hab aber erst Mittwoch Mittag dran gedacht. Habe dann sofort einen neuen eingesetzt. Jetzt meine Frage, wann muss ich den Ring dann wieder entfernen? An dem Dienstag 3 Wochen danach, wie immer oder an dem Mittwoch 3 Wochen danach, weil ich ihn zu spät eingeführt hab? Und wie lange muss ich beim Verkehr zusätzlich verhüten? Vielen Dank im Voraus!


  • RE: Nuvaring vergessen


    Eine Woche sollten Suie zusätzlich verhüten und den Entnahmetag dann besser auf den Mittwoch verlegen, damit er exakt drei Wochen verbleibt, wenngleich ein Tag sicherlich nichts macht.

    Kommentar


    • Re: RE: Nuvaring vergessen


      Hallo!

      ich hätte den Nuvaring um 18:45 Uhr wieder einsetzen müssen habe ihn aber erst 3 h und 10 min später um 21:55 Uhr eingesetzt. Man darf ja max. 3 h überziehen. Denken Sie die 10 min machen etwas aus?

      lg

      Andin87

      Kommentar

      Lädt...
      X