#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

post-pill-amenorrhoe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • post-pill-amenorrhoe?

    Ich habe letztes Jahr `06 die Pille durch ständige Zwischenblutungen abgesetzt. Da ich meine Regel nach 3 Monaten immer noch nicht bekam, aber verhüten wollte, liess ich mir die 3-Monats-Spritze injektieren. Am 01.12. wäre die nächste Spritze dran gewesen, da ich aber in keiner festen Beziehung mehr war..wollte ich meine Menstruation ohne Hormone bzw. auf natürlichem Wege bekommen. Bis heute ist noch keine Blutung eingetreten. Meine Frauenärztin meint noch 3 Monate zu warten und anschl. evtl. eine Hormontherapie anzuordnen. Nun habe ich allerdings gehört dass es ähnliche Fälle gibt, wo die Periode nach über 1 Jahr doch noch gekommen ist. Wer hat ähnliches erlebt, und soll ich ruhig noch warten? Und wie lange wäre noch ratsam? Bin 26 Jahre alt
    Vielen Dank schon im Vorraus


  • RE: post-pill-amenorrhoe?


    Hallo,

    ein halbes Jahr kann man abwarten, dann sollte etwas gegen die ausbleibende Blutung unternommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X