#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch wegen der frage von eben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch wegen der frage von eben

    danke erst mal für die lieben wünsche und die schnelle antwort habe aber heute morgen einen ss test gemacht der war negativ und wir verhüten seit 2 monaten nicht mehr deswegen habe ich etwas bange das ich wieder schwanger sein könnte und diese wieder nicht ok ist weil die braune blutung da ist und es ist nur beim wasser lassen und ganz wenig dunkelbraun in der einlage ich weiß nicht was ich tun soll bitte antworten sie noch mal vielen dank ich habe schon versucht ein termin zu bekommen aber mein fa ist im urlaub und erst in 2 wochen wieder da bitte helft mir danke gruß jacqy


  • RE: noch wegen der frage von eben


    Hallo,

    ich antworte mal hier oben ...
    Wenn der SS-Test negativ ausgefallen und nicht zu früh durchgeführt wurde, kann man eigentlich davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Ggf. war der Test noch zu früh, so dass man ihn vielleicht nochmals in 2-3 Tagen wiederholen könnte.

    Nun, eine braune Blutung beim Wasser lassen kann auch andere Ursachen haben und müssen nicht Zeichen einer Fehlgeburt sein, die nach meiner Kenntnis ohnehin doch anders verlaufen.
    Und auch wie ich Eingangs schon schrieb, kann das Blutungsverhalten auch so einmal anders verlaufen; auch wenn keine SS besteht.

    Ich bin aber keine Ärztin, so dass ich auch hier nicht weiter ausholen möchte ...
    Vielleicht können Sie sich gedulden bis ein Experte antwortet. Das wäre momentan wohl erst einmal am sinnvollsten.

    Ich kann nach Ihrem Erlebnis innerhalb so kurzer Zeit Ihre Besorgnis verstehen, doch es gibt so viele Möglichkeiten für die beschriebene Situation, so dass man nicht zwingend dadurch auf etwas Bestimmtes schließen kann. Leider kann nur eine Untersuchung klare Antworten geben ... Zur Not auch bei einer Vertretung.
    An dieser Stelle nochmals alles Gute und bitte haben Sie Verständnis, dass ich als "Laie" nicht eingehender auf Ihre Frage eingehen kann. Dazu fällt mir dann doch jegliches fundiertes Wissen. So ehrlich muss ich auch sein und es macht auch keinen Sinn etwas ins Blaue hinein zu schreiben ... Es tut mir Leid, dass ich Ihnen nicht mehr helfen konnte.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: noch wegen der frage von eben


      Dass die Regel mal zwei Tage überfällig ist, ist nicht selten.
      Auch die Stärke kann variieren...

      Wenn die richtige Regel ausbleiben sollte, dann können Sie den Test in ein paar Tagen ja nochmal wiederholen und/oder ggf. dann in zwei Wochen den FA aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X