#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und keine Periode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und keine Periode!

    Hallo,

    Ich hatte schon ein Jahr keine Periode mehr (ich glaube es liegt daran das ich zu schnell abgenommen habe) nämlich von 95 kg auf bis zu 38 kg wiege aber wieder 50 kg ! (im moment)
    jetzt habe ich schon seit einigen Tagen Schmerzen im linken unterbauch,eben als ich vom einkaufen kam konnte ich kaum laufen! ich glaube die Schmerzen werden schlimmer! ich habe das Gefühl das ich meine Periode bekomme da die Schmerzen auch in den Rücken strahlen! könnte das sein? was könnte ich noch haben? kann sich ein Eileiter aufgrund der ausbleibenden Periode entzündet haben? bitte helft mir!!!

    DANKE!!!


  • RE: Schmerzen und keine Periode!


    Hallo,

    wenn die Schmerzen einseitig auftreten, ist eine Entzuendung zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht auszuschliessen. Auch eine Zyste koennte die Ursache sein. EIne aerztliche Abklaerung ist dringend anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X