#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,
    ich habe einen Sohn der ist jetzt 6 Jahre alt, nach der Geburt war alles in Ordnung , habe keine Eierstock oder Eileiterentzuendungen gehabt , keine Bakterien oder aehnliches . Beim Arzt ist auch alles in Ordnung sowie auch meine Blutwerte die komplett gemacht wurden. Ich kann aber trotzdem nicht schwanger werden
    Kann mir da jemand weiterhelfen , was muesste ich beachten und wie genau geht das mit den fruchtbaren Tagen etc und woran kann es liegen das ich nicht erneut schwanger werden kann , wenn doch alles in Ordnung ist
    Danke


  • RE: Schwangerschaft


    Hallo,

    es gibt eine ganze Reihe moeglicher Ursachen. Durch Fuehren einer Temperaturkurve koennen Sie den Zyklusablauf und das Vorhandensein eines Eisprungs feststellen und somit die fruchtbaren Tage eingrenzen.
    Eventuell waere auch der Besuch eines KiWu-Zentrums zu weiterer Diagnostik hilfreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X