#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ichschon schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ichschon schwanger werden

    Hallo

    Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, da wir uns entschlossen haben ein Baby zu kriegen.
    Jetzt wollte ich gerne wissen, ob der Körper lange braucht um sich umzustellen oder ob es schon im ersten Monat möglich ist, schwanger zu werden.
    Danke schon mal für die Anzwort(en)!


  • RE: kann ichschon schwanger werden


    Hallo,

    die Umstellungszeit ist individuell sehr verschieden. Bei manchen dauert es länger, andere werden im ersten Zyklus nach dem Absetzen schwanger.

    Viel Glück.
    Degi

    Kommentar


    • RE: kann ichschon schwanger werden


      Hallo,

      eine Schwangerschaft ist auch im ersten Monat nach Absetzen der Pille durchaus moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X