#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sekret aus der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sekret aus der brust

    hallo!!!!!!!!!

    gestern beim brüse abtasten, hab ich gemerkt,das bei druck ein bräunliches etwas dickflussiges sekret auslief ca 3mal,und etwa stecknadelgroß. dies geschah allerdings nur bei sehr festem drücken, hat auch nicht getropft, sondern war nur sehr minimal. ich hab jetzt die totale panik, könnte es auch harmlos sein?
    ich weiß nicht ab das blut mit eiter war, jedenfalls war die farbe eher bräunlich,wie am ende der periode.
    wenns was ernstes ist, wäre es nicht so, das es von alleine ausläuft, und das ständig, eben als ich nachschaute war nichts mehr, trotz starkem druck.
    hoffe auf reichliche antworten,
    achja, bin 29 j. und habe 2 kinder

    ciao


  • RE: sekret aus der brust


    Hallo,

    aus der Ferne ist der Befund kaum zu beurteilen. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie es durch Ihren FA abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: sekret aus der brust


      hallo du 29 jährige frau mit zwei kindern,

      dir bleibt nichts anderes übrig als zum dc. zu gehen.
      ich hab mich schlau gemacht...hab nämlich das selbe...allerdings sieht meine flüssigkeit eher wie vormilch aus.....dennch , hab ich am dienstag einen termin zumr mamograhie , um sicher zu sein.
      wahrscheinlich ist es nur ne harmlose hormongeschichte.
      geh zum arzt , laß es abkären , bevor du dich mit wirren gedanken quälst.
      selbst wenn es ein krebs sein sollte , ist es ein nicht ganz so böser gegener :-) hab ich auch gelesen.

      gruß
      tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X