#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!

    HALLO!!!

    Ich wargrad duschen und als ich fertig war, hab ich bemerkt, dass meine brustwarze blutet!!!! es hat schon wieder aufgehört, aber was is los?! Es kam ja nichtmal genau aus der Mitte des Nippels sondern am Rand davon!

    ahh, bitte schnell antworten

    LG


  • RE: HILFE!!!


    Hallo,

    nur keine Panik.....das muss keine tragische Ursache haben. Der Grund ist nur durch Untersuchung zu finden, aber wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, koennen Sie damit durchaus bis zum Wochenbeginn abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: HILFE!!!


      ich bin doch nicht zum arzt gegangen... es sah heute morgen aus wie eine kleine schnittwunde. es ist jetzt fast schon wieder weg

      Kommentar


      • RE: HILFE!!!


        vielleicht hat eine naht vom bh gescheuert!?!

        Kommentar



        • RE: HILFE!!!


          ne, es war ja nach dem duschen... ich glaub langsam, dass ich mich beim rasiern geschnitten hab, aber dann müsste ich mich ziemlich dämlich angestellt haben... und außerdem hätte ich das doch auch gemerkt?

          Kommentar


          • RE: HILFE!!!


            Hi, das passiert schonmal, dass man sich beim Rasieren schneidet ohne es zu bemerken. Ging mir jedenfalls schon so. Die Klinge ist ja sehr fein, und oft brennt es dann erst beim abduschen oder abtrocknen. Und falls Du Dich unter den Achseln rasiert hast, ist das ja nicht so weit weg von der Brust.

            Will damit sagen: so dämlich wäre das nicht :-)

            Hoffe aber für Dich, dass es wirklich nur so etwas Harmloses war.

            Kommentar

            Lädt...
            X