#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh entfernt

    Hallo,

    ich wollte fragen, was zu empfehlen ist, wenn der Nuvaring aus Versehen eine Woche zu früh entfernt wurde?

    Habe ihn gestern - anstatt erst am Samstag in einer Woche - entfernt.

    Soll ich nun 7 Tage Pause machen und den nächsten dann kommenden Samstag einführen und dann weiter machen wie immer?
    Oder besteht auch die Möglichkeit, die nun restlichen 7 Tage noch die Pille anzuschließen und am kommenden Samstag dann 7 Tage auszusetzen bevor ich mit dem Nuvaring wieder weitermache?

    vielen Dank im Voraus.


  • RE: Nuvaring zu früh entfernt


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich dazu raten, den Ring nach der 7-Tage-Pause wieder einzusetzen. Die Sicherheit sollte dabei erhalten bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X