#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach missed abortion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach missed abortion

    da ich unterschiedliche sachen gehört und gelesen habe, möchte ich jetzt nochmals nachfragen, ob man nach einer missed abortion in der 8 ssw gleich wieder schwanger werden kann oder ob man 3 monate warten soll?
    kann man in der zeit, bis man die erste periode bekommt, auch schwanger werden oder erst nach der ersten periode danach?
    danke!


  • RE: nach missed abortion


    Hallo

    tut mir leid was dir passiert ist. mir erging es im August letztes jahr genauso. warte erst mal die erste periode ab.und dann könnte es wieder klappen. ging bei mir auch und nun sitze ich hier mit ner riesen kugel 36ssw und kann es kaum erwarten. Dir alles gute.


    Mfg

    Kommentar


    • RE: nach missed abortion


      Hallo,

      eine Wartezeit von mindestens 3 Monaten ist zu empfehlen, um das Risiko einer erneuten Fehlgeburt so gering wie moeglich zu halten.
      Eine Schwangerschaft ist auch im ersten Monat nach einem solchen Ereignis moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X