#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin durchnehmen wegen op??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin durchnehmen wegen op??

    ich hatte vor ca 1 1/2 Wochen eine Op mit lapraskopie und einen eierstock und eine dermoidzyste entfernt.

    jetzt habe ich nächste woche Freitag einen Kontrolltermin, habe jetzt mit schrecken bemerkt, dass ich die Yasmin nur noch bis Dienstag nehmen muss dann kommt meine Periode

    Kann ich jetzt einfach die yasmin ohne pause durchnehmen sonst hätte ich ja die Periode bei der Untersuchung das wäre nicht so gut.. aber die Untersuchung ist mir wichtig da ich noch Schmerzen habe und immer so lange auf nen Termin warten muss..

    kann es bezüglich der Operation und der Durchnahme der Yasmin zu schwierigkeiten kommen??? kann ich einfach ganz normal die yasmin weiternehmen??

    ach ja, und würden die schmerzen bei der Perioide stark werden wegen der op?


  • RE: Yasmin durchnehmen wegen op??


    Hallo,

    allgemein ist die Untersuchung auch moeglich, wenn eine Blutung besteht. Sie koennen die Yasmin aber auch ohne Probleme durchgehend einnehmen. Der Eingriff duerfte keine Auswirkung auf die Periodenschmerzen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Yasmin durchnehmen wegen op??


      Vielen Dank für ihre Antowrt. In der Praxis haben sie mir gesagt, wenn ich die Periode habe soll ich den Termin verschieben, aber der Termin ist mir sehr wichtig.

      Soll ich dann die Yasmin nur bis Freitag nehmen, bis der Termin war (Dienstag wäre die letzte yasmin normalerweise) oder komplett durchnehmen bis zum Ende?

      Kommentar


      • RE: Yasmin durchnehmen wegen op??


        ach ja eine kurze Frage noch, wenn ich die zweite packung yasmin dann einfach weiter nehme, bekomm ich dann nach dieser packung ganz normal meine Periode wieder? ist das nicht gefährlich weil es ist ja ein Eingriff in die Natur einfach so die Periode zu verdrängen oder?

        Kommentar



        • RE: Yasmin durchnehmen wegen op??


          Hallo,

          es wird immer haeufiger dazu uebergegangen, die Pille ueber mehrere Monate im Langzeitzyklus anzuwenden. Ein Schaden ensteht dadurch nicht, die Blutung sollte ganz normal in der Pause nach den zwei Monaten einsetzen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X