#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim GV

    Hallo,

    was kann die Ursache sein für eine (meiner Meinung nach ziemlich starke) Blutung während/nach dem Geschlechtsverkehr? Ich glaube nicht, dass es eine Zwischen blutung war, denn am nächsten Tag war es vorbei und außerdem sollte ich meine Periode auch nicht bekommen zu dem Zeitpunkt. Ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen soll, ich war gerade erst vor 3 Wo beim Frauenarzt zur Untersuchung und wenn ich irgendwas hätte (Geschwulst oder so) wäre das doch festgestellt worden? Ich könnte mir höchstens vorstellen dass es am Nuvaring liegt, den ich erst noch drin hatte, aber da ist vorher noch nie was passiert. Kann es einfach mal vorkommen, dass kleine vaginale Risse entstehen oder besteht Grund zur ernsthaften Sorge? Danke im Voraus!


  • RE: Blutung beim GV


    Hallo,
    ich benutze auch den Ring und mir ist sowas auch schon mehrfach passiert

    Kommentar


    • RE: Blutung beim GV


      Hallo,

      bei Blutungen in direktem Zusammenhang mit dem GV muss an Schleimhautwucherungen am Muttermund gedacht werden. Ob diese die Ursache sind, kann nur durch Untersuchung herausgefunden werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X