#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo,
    Ich verhüte seit zwei jahren schon mit Nuva Ring und bin damit auch shr zufrieden. Im letzten Zyklus ist mir jedoch ein fehler passiert ich habden Ring vergessen zu entfernen und erst 9 Tage nach dem eigentlichen Tag entfernt. dann nach einer woche wieder einen neuen eingeführt und auch wie beschrieben erst nach einer woche wieder ohne weiteres Verhütungsmittel geschlechtsverkehr gehabt, dabei habe ich aber irgendwie geblutet kann das mit dem Ring zusammen hängen? oder kann es einfach nur eine kleine verletzung gewesen sein denn es wr nur direkt danach und bald auch wieder weg. Die Wirkung ist doch nach 7 tagen auf jedenfall wieder da oder?


  • RE: Nuva Ring


    Hallo,

    die Blutung kann durch die veraenderte Anwendungszeit aufgetreten sein. Ihrer Schilderung nach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X